© Foto: Stefan Joham

Hola, ich bin Yulia

So bunt wie meine Küche ist meine Herkunft. Meine Mutter kommt aus Venezuela, meine Großeltern aus Spanien und mein Vater ist Wiener.

​

Mit 9 war mein Lieblingsspiel Kochen. Aus dem Spiel wurde Leidenschaft. Der Spaß ist geblieben!

​

Mein Leben in Südamerika, Spanien und Jordanien zeigte mir die vielen Facetten der für diese Länder typischen Küchen. Ich kostete, staunte und kochte nach.

​

Meine internationalen Wurzeln und meine Freunde aus aller Welt haben meinen kulinarischen Horizont erweitert.

​

Vor einigen Jahren habe ich das Grillen kennen und lieben gelernt. Seither begleiten mich die Grills nicht nur bei den Grillkursen sondern auch bei vielen meiner Caterings. Ich beweise, dass Grillen auch Frauensache ist. 

​

Mein Essen schmeckt nach Süden, Lebensfreude und Glücklichsein!

KONTAKT

​

Yulia die Partyköchin®  Event Catering 

Inh. Yulia Haybäck

​

Velden - Vienna - Valencia

​

T +43 680 3050870

E office@partykoechin.at

​

© Yulia die Partyköchin

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK