Grill & Kochexperience

Event Catering 

YULIA

Die Frau, die das Feuer zähmt

Yulia ist seit vielen Jahren eine brandheiße Größe in der österreichischen und deutschen Kochszene. Leidenschaftlich, temperamentvoll, abwechslungsreich, spannend, neugierig, offen und einzigartig – das beschreibt ihre Küche, aber auch sie persönlich. Gerne gibt sie ihr umfangreiches Wissen über Lebensmittel, Gewürze und Rezepte weiter: Sowohl in bekannten TV-Formaten wie SternTV, Silvia kocht im ORF, Frischgekocht am Grill mit Andi und Alex, Studio2, als auch in der eigenen Grill- und Kochschule. Ihre vielen Facetten durfte ein Millionenpublikum bei der beliebten Radiosendung auf Ö3 „Frühstück bei mir“ kennen lernen.


Yulias Kochkunst ist eine kulinarischen Entdeckungstour durch Europa, Afrika, Asien und Südamerika. Kochen mit Feuer, kreative Rezepte, reine Lebenslust und die Faszination am Kochen, all das uns noch viel mehr ist Yulias Küche. Für die Zubereitung eines guten Essens benötigt man alle Sinne: Man kann ihr Essen riechen, schmecken, fühlen, sehen und auch hören. Gewürze verströmen betörende Düfte. Eine sonnengereifte, frisch gepflückte Frucht schmeckt nach Erde. Die knackigen Salatblätter kann man fühlen. Ein saftiges Steak sieht köstlich aus. Und Brot singt, wenn es aus dem Ofen kommt. Kochen mit Yulia ist ein Erlebnis, das am Ende vom Essen, das Freude und Genuss bereitet, gekrönt wird. 


Yulia ist mit und in verschiedenen Kulturen aufgewachsen, die Liebe zu Aromen und zum Kochen begleitet sie, seit sie denken kann. Das Feuer beschreibt sie als ihr Element – es hat und hatte für Yulia schon immer einen ganz besonderen Stellenwert: So hat sie das Grillen vor mehr als zwanzig Jahren für sich entdeckt und bezähmt seitdem die Naturgewalt Feuer, um damit ganz besondere Gerichte zu zaubern. Yulia ohne Griller – das gibt es nicht, selbst auf ihren Reisen ist stets (zumindest) ein Griller dabei. Und genauso kontrastreich wie ein loderndes Feuer, das hell, dunkel, glühend und rauchig sein kann, genauso ist Yulias Küche: Sie reicht von leichten, verspielten bis hin zu einfachen, aber eleganten Gerichten, mit Fleisch, Fisch, Gemüse, vegetarisch, vegan, pikant, süß. Alles nur nicht typisch, sondern voller Abwechslung, mit den Einflüssen verschiedener Länder und immer ein Hochgenuss. 


Gerichte zu kreieren, für die Familie und Freunde zu kochen, machen für Yulia das Leben erst so richtig lebenswert. Gerichte für Feste mit Freunden und der Familie, immer im Zeichen des Feuers und umgeben von Geschichten, die Lust auf Kochen, Essen und Genießen machen. 

Dieser Bericht erklärt unsere Philosophie sehr gut:

Business Events sind einfacher als Hochzeiten
Logo Yulia Event Catering Weiss

Kontakt

Yulia FINE DINING

Grill & Kochexperience

Event Catering 

Yulia Haybäck


Telefon + WhatsApp 

+43 680 3050870


ANFRAGE per E-Mail


NEWSLETTER ANMELDUNG

© Partykoechin.at

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK